Einschreibung für das Schuljahr 2023/2024

Liebe Schüler und Eltern,
die Sommerferien sind vorbei und wir hoffen, Sie hatten einen schönen und entspannten Urlaub. Das neue Schuljahr hat in Bayern bereits begonnen und wir wünschen den Kindern einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Mit dem neuen Schuljahr an den bayerischen Regelschulen beginnt auch die Einschreibung an unserer bosnischen Schule. Weiter unten veröffentlichen wir die Einzelheiten zur Einschreibung.

Die Einschreibung in die bosnische Schule erfolgt an allen vier Standorten, an denen der Unterricht stattfindet, nämlich:

21.9.2023 um 14:30 | Bazeillesstraße 8, München Haidhausen,
21.9.2023                  | Südstraße 1, Penzberg
22.9.23 um 15:15    | Margarethe-Danzi-Str. 17, München Laim
22.9.23 um 15:15    | Simmernstr. 2, München Schwabing

Sie können die Formulare für die Anmeldung an der bosnischen Schule über die untenstehenden Links herunterladen und die ausgefüllten und ausgedruckten Formulare zur Anmeldung an der Schule mitbringen.

Sollten Sie dazu aus bestimmten Gründen nicht in der Lage sein, können Sie  die Formulare vor Ort besorgen und diese ausfüllen.

Wir freuen uns auf die neuen Schülerinen und Schüler!

Comments are closed.